Rund um den Ring 2011

Das Jahr lief sehr ruhig an, man kann schon sagen, gespennstig ruhig.Erst im April, ganau am 09.04. hatten einige unserer Kämpfer ihren ersten Einsatz. Für unser Team sehr ungewöhnlich, da wir in den vorangegangenen Jahren bis zu diesem Zeitpunkt, schon einige Events hinter uns gebracht hatten. Am 09. April waren wir zum Challange Cup in Frankfurt / Main. Dort haben wir Showkämpfe unter wettkampfbedingungen absolviert. Leider exestieren von deiesem Event keine Fotos, weil wieder mal "Fotoexperten" fotografiert haben und alle Fotos sehr "scharf" waren. Event am 02.07. in Halberstadt. Das Boxteam um Aiko Steffen und Klaus Haberland, veranstalteten im Fitness eigenem Boxclub! Unmittelbar vor seinem ersten Kampf. Der 15 Jährige Weltergewichtler Tobias Müller auf dem Weg zum Seilquadrat. Sein Trainer Philipp Schuster hat ihn aber in den gerade mal 8 Wochen hervorragend vorbereitet. 001 002 Sein Gegenüber kam vom veranstaltenden Boxclub Halberstadt. August Sengkeller mit seinem Trainer Aiko Steffen. 003 Beide Kämpfer warten gespannt auf das Urteil. 004 Der erfahrene Ringrichter Matthias "Matze" Eichler hebt den Arm des Ghettoboxers und erklärt ihn damit zum Siegr n.P. 005 Beide sehr glücklich und vorallem Stolz. Der Kämpfer und sieger Tobias Müller, mit seinem jungen Trainer und WBU Weltmeister Philipp Schuster. 006 Ein weiterer Schützling von Trainer und Weltmeister Philipp Schuster geht zur Mitte des Geschehens. Der gut vorbereitete 15 Jährige Mittelgewichtler Mark Plotzki kämpft ebenfalls gegen einen Lokalmatadoren. 007 008 Marvin Urban aus Halberstadt, hier mit seinem Trainer Aiko Steffen. 009 Leider hat es diesesmal nicht zu einem Sieg gereicht. Unser Ghettoboxer Mark, verliert nach einem heroischen Kampf n.P. , gegen den Lokalmatador Marvin Urban. 010 Am 16.07. veranstaltete COMMANDERBOXPROMOTION in Zusammenarbeit mit dem UNTERNEHMEN NEUMANN, in der Sporthalle von Boxring Eintracht Halle, die "NACHT DER BEWÄHRUNG". Hauptkämpfer an diesem Abend war Philipp Schuster, der "PANZER". Der "PANZER"verteidigte zum ersten mal seinen WBU WM Gürtel erfolgreich. Sein Gegner kam ebenfalls aus Deutschland. Philipp Schuster besiegte Tom Reiche aus Leipzig durch TKO in Runde 7 und behielt damit seinen WM Gürtel der WBU im Halbweltergewicht. In der Kategorie "Bildergalerie" finden unsere Leser die Fotos zu diesem Event. Archiv: 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013

Impressum & Site Disclaimer